- Um die Zukunft des Unternehmens zu sichern, arbeitet die Geschäftsleitung ständig daran neue Kunden zu gewinnen und neue Geschäftsfelder zu erschließen.
- Eine unserer besonderen Stärken – der überzeugende, schnelle Service beim Kunden, wird kontinuierlich ausgebaut.
- Jeder Mitarbeiter ist für die Qualität seines Handelns verantwortlich, das bedeutet, er erfüllt die Vorgaben der Q-Planung, die Forderungen des Kunden oder weiterer interessierter Parteien, die gesetzlichen Forderungen sowie der Norm.
- Die mit Kunden vereinbarten Anforderungen werden termingerecht und kostengünstig erfüllt. Dies wird durch laufende Prüfungen überwacht.
- Die Qualität unserer Dienstleistungen wird laufend überprüft und kontinuierlich verbessert.
- Das größte Kapital des Unternehmens sind seine Mitarbeiter.
- Um deren Zufriedenheit durch die geleistete Arbeit und um ein freundliches, produktives Betriebsklima ist die Geschäftsleitung ständig bemüht.
- Um das bereits erarbeitete Know-how auch in Zukunft nützen zu können, wird der intensive Wissensaustausch zwischen „Alt“ und „Jung“ permanent gefördert