Kundenzufriedenheit ist für uns das Maß der Dinge! Das Ziel aller unserer Arbeitsmethoden und Prozesse ist es, die Anforderungen und Aufgaben unserer Kunden an uns zu erfüllen. Wir erkennen, dass die Basis unseres Erfolgs die Qualität der Produkte und die damit verbundene Dienstleistungen sind, welche wir unseren Kunden bieten.
Wir verstehen, dass wir immer die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich Qualität und Pünktlichkeit erfüllen müssen. Deshalb arbeiten wir ständig daran unsere Prozesse zu optimieren und diese effizient an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten. Wir versuchen kontinuierlich unsere Lieferantenbasis weiterzuentwickeln, um Termintreue, Preis und Qualität der Produkte aufrecht zu erhalten und auszubauen.
2002 – Gründung der eCOUNT Electronic GmbH
2003 – Erstzertifizierung EN ISO:9001
2005 – Büroerweiterung aufgrund erhöhtem Kapazitätsbedarfs
2007 – Distributor für Asix Prduktlinien
2008 – Distributor für Lyontek Produktlinien
2009 – erneute Büroerweiterung aufgrund erhöhtem Kapazitätsbedarfs
2010 – Erstzertifizierung EN ISO:14001
2012 – Distributor für Innodisk Produktlinien
2016 – Distributor für GPD Produktlinien
2018 – Mitgliedschaft bei Electronic Resellers Association International (ERAI)
2022 – erneute Büroerweiterung aufgrund erhöhtem Kapazitätsbedarfs
Mitarbeiter
Das Erreichen unserer Qualitätsziele ist eine wichtige Führungsaufgabe. Hierbei ist uns auch die Meinung und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Nur zufriedene Mitarbeiter sind in der Lage, die geforderte Qualität zu erreichen. Jeder Mitarbeiter des Unternehmens trägt an seinem Platz zur Verwirklichung unserer Qualitätsziele bei. Es ist deshalb Aufgabe eines jeden Mitarbeiters, vom Auszubildenden bis zum Geschäftsführer, einwandfreie Arbeit zu leisten.
Geschäftsleitung eCOUNT Electronic GmbH: Sam Mühlbauer & Michael Lehner